RUND UM HAMFELDE | SOCIAL IMAGE

  /  

Hermann Jülich Werkgemeinschaft e.V.

 

Die HERMANN-JÜLICH WERKGEMEINSCHAFT E.V. bei Hamburg bietet Lebens- und Arbeitsraum für Menschen mit Behinderung.
Neben dem gemeinsamen Leben und Arbeiten in der Wohngemeinschaft und den Werkstätten, können die Bewohner ganzjährig mit Radprofis und -Amateuren Touren unternehmen. Der Höhepunkt ist das jährliche Radsportevent RUND UM HAMFELDE, bei dem alle Teilnehmer schon als Gewinner an den Start gehen.
Mit der Journalistin Verena Künstner drehte ich einen Moodfilm, der den Spass und das Engagement aller Beteiligten zeigt.
‚... für uns ist einfach schön zu sehen, mit wie wenig Geben man ja so viel Freude bereiten kann …‚, sagt ein Radpilot.
‚... das gilt auch für die Produktion dieses Filmes.‘, sage ich.

Produktion: JH Linnebach – CAM&CUT

  /