The Garage | Corporate Serie

Continental AG

Folgen bei youtube gucken:

The Garage- TRAILER  –   01- Predictive Maintenance  –   02- PressureCheck  –  03- Fexible Isolation  –  04- Retreading  –
05- 48V EcoDrive  –  06- eHorizon I  –  07- eHorizon II  –  08- AllCharge System  –  09- Driverless Vehicle  –  10- Valet Parking

23- Boost your Engine24- Innovation Box

Aus dem Herzmonitor des OP ertönt das regelmäßige BING! Vorsichtig wird das kurze Stück Förderband ausgerollt, um es mit Hilfe eines Sensors zu durchleuchten und mögliche Schäden festzustellen:
‚Here you can see the data, how many cords are effected in this area…‘, sagt Patrick Raffler, Anwendungstechniker der Continental AG.

Er und Moderator Chris Brow öffneten mit der Folge Predictive Maintenance am 6. Februar 2017 erstmalig das Tor zu The Garage, der neuen Serie der Continental auf dem globalen YouTube-Kanal. Das Unternehmen stellt auf unterhaltsame Art seine Produkte und deren Anforderungen mit den dazugehörigen Experten und Experimenten vor, und das erfolgreich:
So war die Serie bereits für den DEUTSCHER PREIS FÜR ONLINEKOMMUNIKATION 2017 in der Kategorie BRAND RELATIONSHIP nominiert.

Experts, Insights and Entertainment. All inside ‚The Garage‘ …

… and out of the work bench of CAM&CUT:
Die Regie der 3-Kamera-Produktion, die Gestaltung des Openers sowie die gesamte Postproduktion. Sehr spannend, an einem solchen Projekt mitzuwirken, ich freue mich auf weitere Folgen.

Danke dafür und dem gesamten Team!

Idee und Konzeption: Continental AG
Regie und Postproduktion: JH Linnebach – CAM&CUT

Workflow:
3-Kamera-Produktion mit LiveEditing auf Tricaster460.
Postproduktion mit Photoshop, AVID Symphony, Premiere und AfterEffects.